Beschreibung
Aufgabe:Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:
- Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen(Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung)
- Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld
- Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen
- Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
- Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements
- Dokumentation und Reporting
- Durchführung von Order-/Changemanagement
- Ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik, Prozesse, Schnittstellen)
- Ggf. Unterstützung/Beratung der Anwender
Anforderung:
- sehr gutes Englisch
Fachkompetenz:
- Endgeräte- und Anwendersupport
Notwendige Skills:
- SW Skills auf Basis WIN XP bis WIN 7, Office
Optionale Skills:
- Microsoft- und Citrix Client Umfeld, Peregrine Service Center, SCOUT MA sollen als Floorwalker zum Einsatz kommen, fachlich gute Eignung und ansprechendes äusseres wird vorausgesetzt.
Umgebung/Sonstiges:
- Einsatz auch ausserhalb Frankfurt im Rahmen von Dienstreisen möglich.
Beginn: 18.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Logistik/Transport