Webdeveloper, Frontend Designer, UI-Entwickler, HTML5-Profi zur Umsetzung von Webdesigns gesucht

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin Dich, wenn Du belegbare Kompetenz in der Arbeit und grossen Spass mit
- HTML5
- CSS3
- Javascript
- JQuery
hast, um responsive Design für Websites unserer Kunden umzusetzen.
Die Sites sind CMS (Drupal, anderes) basiert, neben umfangreicher Erfahrung in der Umsetzung dynamischer Sites ist ein sehr solides Grundverständnis von PHP erforderlich.
Teamfähigkeit ist zwingend, Erfahrung in der Arbeit in Teams auch mit Versionkontrollsystemen wäre hilfreich.

Der Arbeitsplatz ist in Berlin, Remote-Arbeit ist möglich, zu initialen Besprechungen und Feedbackrunden sind Treffen vor Ort wünschenswert.
Wir sind an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert, mittelfristig auch in Festanstellung denkbar.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die nächsten Projekte warten schon!
Start
02.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
06.02.2013
Ansprechpartner:
Dirk Herzer
Projekt-ID:
485192
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren