Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 26963/FM

Köln-Porz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 26963/FM

Aufgaben:
Telefonische IT-Anwenderbetreuung im 1st Level Support
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen zu Störungen und Aufträgen
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Erfassung und direkte Lösung von Calls im Ticketsystem bzw. gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im technischen 1st Level Support
Fundierte MS Office Kenntnisse
Erfahrungen im Windows-Umfeld, Exchange, MS Outlook, Active Directory, Netzwerktechnik, Sharepoint
Kenntnisse im Standardhardware-Umfeld
Kenntnisse der ITIL-Prozesse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Köln-Porz
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 26963/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT/N. VEREINBARUNG
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.02.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
483885
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren