IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 26913/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 26913/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung/ -beratung
Störungserfassung, -analyse und -behebung
Remotesupport der IT-Anwender
Überwachung der Incidentbearbeitung/ -lösung
Eskalationsmanagement
Benutzerpflege und -administration

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im Telefonsupport (Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk)
Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und Outlook 2007 und 2010)
Gute Windowskenntnisse (XP und 7)
Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Rufbereitschaft und Bereitschaft zum Schichtbetrieb

Wir bieten:
Unbefristete Festanstellung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Übernahmeoption durch unseren Kunden

Start: sofort / n. Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26913/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
31.01.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
480991
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren