Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Consultant Unterstützung im IT-Einkauf
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: NRW / ProjektID: 1338
Als Consultant im IT-Einkauf werden Sie das Team bei der Lieferantenbetreuung unterstützen.
Ihre Aufgabe:
• Vertragsmanagement (Vertragsverhandlung, -analysen und –erstellung)
• Unterstützung und Kontrolle des Rechnungswesens
• Unterstützung Budgetplanung, -erstellung, -kontrolle und Budgetsteuerung
• Kaufmännische Tätigkeiten (Einkauf, Lieferantenbetreuung usw.) auch international
• Ansprechpartner / Kontaktperson zur Muttergesellschaft (Reporting, Budgetfragen)
• Steuerung und Überwachung eines Outsourcing Partners
• Unterstützung und Durchführung von Inventuren und Monatsabschlüssen
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word)
• Kaufmännisches Grundwissen
• Erfahrung im IT-Einkauf
• IT-Grundkenntnisse sind von Vorteil
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |