Consultant Unterstützung im IT-Einkauf

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Consultant Unterstützung im IT-Einkauf
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: NRW / ProjektID: 1338

Als Consultant im IT-Einkauf werden Sie das Team bei der Lieferantenbetreuung unterstützen.

Ihre Aufgabe:

• Vertragsmanagement (Vertragsverhandlung, -analysen und –erstellung)
• Unterstützung und Kontrolle des Rechnungswesens
• Unterstützung Budgetplanung, -erstellung, -kontrolle und Budgetsteuerung
• Kaufmännische Tätigkeiten (Einkauf, Lieferantenbetreuung usw.) auch international
• Ansprechpartner / Kontaktperson zur Muttergesellschaft (Reporting, Budgetfragen)
• Steuerung und Überwachung eines Outsourcing Partners
• Unterstützung und Durchführung von Inventuren und Monatsabschlüssen

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word)
• Kaufmännisches Grundwissen
• Erfahrung im IT-Einkauf
• IT-Grundkenntnisse sind von Vorteil
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
02.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
30.01.2013
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
480820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren