SP2013010 Office Integrator

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden suchen einen Office-Integrator für folgende Aufgaben:

Portierung einer Kostenkalkulation von Office 97 zu Office 2010 mit Anpassung der VBAs.

Skills:
Sehr guter Umgang mit Windows XP/7
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Word, Excel, Powerpoint 2010 und höher
Sehr gute Kenntnisse in der MS Office Vorlagenerstellung, Macroentwicklung und Programmierung
Sehr gute Kenntnisse in Visual Basic for Applications
Bereitschaft zur Dokumentation
Teamorientiert
Kundenorientiert
Bereitschaft vor Ort mitzuarbeiten

Ort: Stuttgart
Dauer: < 3 Monate

Nähere Informationen über dieses Projekt können bei Nachfrage gegeben werden.

Wenn Sie sich in diesem Aufgabenprofil wiederfinden, dann bitten wir um Zusendung
Ihres Profils mit Angabe Ihres Stundensatzes an:

NEWS unter www.twitter.com/SoftpaceGmbH

Softpace GmbH
Start
02.2013
Dauer
1 Monate
Von
Softpace GmbH
Eingestellt
29.01.2013
Ansprechpartner:
Manfred Förstner
Projekt-ID:
480612
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren