Unterstützung im Customer Complaint Handling (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Customer Complaint Handling (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/13
Dauer: 10 MM
Ort: in Hamburg
Branche: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen

Ihre Aufgaben:
  • Customer complaints müssen in Zusammenarbeit mit einem globalen Team bearbeitet werden
  • Bearbeitung von technischen Kunden Retouren insbesondere Ursachenfindung
  • Kundenkommunikation bei Retouren
  • Eigenständige Durchführung elektrischer Labormessungen an Produkten (Chips)
  • Verantwortung für mehrere kleine Projekte im Customer Complaint Handling, die parallel bearbeitet werden müssen


Ihre Qualifikation
  • Gern Ausbildung/Studium/fundierte Erfahrung im Bereich Electrical Engineering oder vergleichbar
  • Erfahrung im Bereich elektronische Messungen im Halbleiterumfeld/ bei Chips
  • Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft



Skills:
- Projektleiter


Keywords: Semiconductor Halbleiter Test Messung
Start
02/13
Dauer
10 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.01.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
477669
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren