Beschreibung
Sehr geehrter Interessent,für unseren Industriekunden suchen wir kurzfristig Mitarbeiter (m/w) zur technischen Unterstützung dessen User-Helpdesks innerhalb der IT-Abteilung. Das Tätigkeitsgebiet umfaßt unter anderem folgende Aufgaben:
- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Clientsupport
- Hardwareaustausch am Arbeitsplatz (Neu gegen Alt)
- Reparaturabwicklung / Garantieabwicklung
- Notebooks, Displays, Personal-Computer, Printer, Handheld PC´s
- Microsoft Office
- Lotus Notes
- Windows XP Professional
- Windows 7
- Windows 2003 Server
Wöchentliche Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden (Vollzeit)
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Projektende: 31.01.2014 (Option auf Verlängerung)
Vergütung: 23,00 Euro netto pro Stunde inklusive Spesen und Fahrtkosten, zzgl. Mwst.
Folgende Voraussetzungen müssen für eine Zusammenarbeit vorliegen:
- Sie verfügben über (Teil-)Kenntnisse zu oben genannten Anforderungen
- Sie sind zwischen 18 und 65 Jahre alt
- Sie arbeiten auf eigene Rechnung auf freiberuflicher Basis
- Sie haben Ihren festen Wohnsitz im Umkreis von max. 50km zum Einsatzort in Frankfurt
Interesse? Dann bitte melden bei:
Richard Kranz
ACP IT Solutions GmbH
Voltenseestrasse 2, D-60388 Frankfurt
Telefon:
Mobil:
Telefax:
http://www.acp.de