1st und 2nd Level IT-User-Support (Helpdesk/Rollout) für 12 Monate

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrter Interessent,

für unseren Industriekunden suchen wir kurzfristig Mitarbeiter (m/w) zur technischen Unterstützung dessen User-Helpdesks innerhalb der IT-Abteilung. Das Tätigkeitsgebiet umfaßt unter anderem folgende Aufgaben:

- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Clientsupport
- Hardwareaustausch am Arbeitsplatz (Neu gegen Alt)
- Reparaturabwicklung / Garantieabwicklung
- Notebooks, Displays, Personal-Computer, Printer, Handheld PC´s
- Microsoft Office
- Lotus Notes
- Windows XP Professional
- Windows 7
- Windows 2003 Server

Wöchentliche Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden (Vollzeit)
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Projektende: 31.01.2014 (Option auf Verlängerung)
Vergütung: 23,00 Euro netto pro Stunde inklusive Spesen und Fahrtkosten, zzgl. Mwst.

Folgende Voraussetzungen müssen für eine Zusammenarbeit vorliegen:

- Sie verfügben über (Teil-)Kenntnisse zu oben genannten Anforderungen
- Sie sind zwischen 18 und 65 Jahre alt
- Sie arbeiten auf eigene Rechnung auf freiberuflicher Basis
- Sie haben Ihren festen Wohnsitz im Umkreis von max. 50km zum Einsatzort in Frankfurt

Interesse? Dann bitte melden bei:

Richard Kranz
ACP IT Solutions GmbH
Voltenseestrasse 2, D-60388 Frankfurt
Telefon:
Mobil:
Telefax:

http://www.acp.de
Start
02.2013
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACP IT Solutions GmbH
Eingestellt
22.01.2013
Ansprechpartner:
Richard Kranz
Projekt-ID:
476954
Vertragsart
Freiberuflich
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