Technischer Projektleiter Windows 7/8 (w/m) - 26819/FM

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Technischer Projektleiter Windows 7/8 (w/m) - 26819/FM

Aufgaben:
Planung, Initialisierung und Durchführung einer Windows 8 Migration
Konzeption der Migrationen und Mitarbeit bei der Planung der Technischen Umsetzung
Projektmanagement im Rahmen der Windows 8 Migration
Projektleitung während der Durchführung des Projekts sowohl für interne als auch externe Aufgaben
Koordination der Projektmitarbeiter
Reporting von Statusmeetings

Anforderungen:
Erfahrung als Projektleiter in Windows 7 Migrationen und Rollouts
Fundierte Erfahrungen der Migration/des Rollouts auf Windows 7
Gute technische Kenntnisse der gängigen Microsoft Technologien
ITIL Kenntnisse

Technische Anforderungen:
Kenntnisse in einem oder mehreren der u.g. Tools
Windows Server Technologien
Windows Client (XP/Vista/7)
Active Directory
MS SCCM
App-V
Citrix
Security Lösungen
Office 2010

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Bereich
Erfahrung als Projektleiter in Windows 8 Migrationen und Rollouts
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Kenntnisse im Bereich Prince2 oder GPM bzw. vergleichbar

Umfeld:
Windows 7, Windows Server, Office 2010 ITIL, Projektmanagement, Prince2, GPM, Rollout, Migration

Start: Februar 2013
Dauer: Mai Tage)
Einsatzort: Neckarsulm
Vertragsart: Freiberuflich/Festangestellt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26819/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
FEBRUAR 2013
Dauer
MAI 2013 (50 TAGE)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
16.01.2013
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
473795
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren