Beschreibung
PMO Project Management Office Insurance
Wir sind eine Unternehmensberatung aus dem Rhein - Main Gebiet und agieren deutschlandweit vorwiegend im Bereich Bank, Versicherungen und IT. Aktuell suchen wir für Anfang 2013 für folgendes Projekt eine Unterstützung durch einen Consultant.
PMO Project Management Office
Anforderungen:
• Nachweisliche Erfolge im operativen Projektmanagement, inklusive Planung, Controlling, Ressourcen- und Risikomanagement
• Sichere Anwendung der Office Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Project, Visio)
• Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
• Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Eigeninitiative und Motivation
• Hohe Kommunikationskompetenz
• Kundenorientierung und ausgeprägtes Serviceverhalten
• Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)
Zeit, ab Mitte Januar
Ort, Baden-Württemberg
Rückfragen adressieren Sie bitte an Julia Exler unter oder