Beschreibung
Die ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.Zur Unterstützung unseres Servicepoints in der Region Düsseldorf suchen wir Sie (m/w) als
Test Administrator
Ihre Aufgaben:
• Kontrolle der Server im Testprozess
• Dokumentation der Testergebnisse
• Administration
• Behebung von Störungen am Server
• Analyse der Testanforderungen
• Reporting der Serverleistung
Qualifikationen:
• Abgeschlossene IT Fachausbildung, abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder der Elektrotechnik oder vergleichbare Kenntnisse
• Erfahrungen mit Active Directory
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Administration von C/S-Enterprise-Infrastruktur
• Kenntnisse in Citrix XenApp und XenDesktop
• Sicher Umgang mit VMWare ESX / VSphere
• Sicherer Umgang mit Windows XP, Windows 7 und Windows 2008 R2
• Gute Kommunikation in Englisch und Deutsch
Softskills:
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
• Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
Vorteilhaft wären:
• ISTQB Certified Technical Tester oder vergleichbar
• MCSE Desktop Infrastructure
Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld bereits berufliche Erfahrung oder möchten einen neuen Karriereschritt wagen? Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Senden Sie uns Ihr Profil bitte ausschließlich per E Mail an
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Profil auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht am Recruitmentprozess teilnehmen und auch nicht zurückgesendet werden.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.