Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
14.01.2013-11.02.2013
Mobilität soll vorhanden sein
Aufgabenbeschreibung:
Austausch der Hardware sowie Dokumentation der Assetdaten und der Abnahme
Abholung der HW im zentralen Lagerraum der Rolloutlokation am Tag des Rollouts
Transport der HW an den im Auftrag angegebenen Arbeitsplatz
Sichtkontrolle, ob der User die Datensicherung durchgeführt hat (Flag/Datei, max 3 Klicks) am laufenden PC
Abbau Alt-Desktop
Aufbau Neu-Desktop
Anschluss an bestehende Verkabelung
Einschalten der Neu-HW und booten des Clients gemeinsam mit dem Anwender
Anmeldung durch den Anwender und Kontrolle, ob die Individualisierung des Neugerätes startet
Kurze Anleitung über Veränderungen der Hardware gegenüber dem alten Desktop (1-2 min)
Erfassung der Rolloutergebnisse sowie der zusätzlich erbrachten Leistungen (Test des Netzwerk und Internet-Zugangs)
Durchführung der Abnahme: Ausdruck des Abnahmeprotokolls (Test von PDF-Reader und Drucker) und Übergabe an den Anwender
Versand der Abnahmebestätigung an definierte Adressaten (z.B. User und ggfs. Projektoffice)
Transport des alten Desktops zum zentralen Lagerraum und Verbuchung der Rückführung
Übergabe der HW an die Spedition zur Abholung und Dokumentation der Abholung
Ziel: Die neu aufgebaute Hardware steht funktionsbereit zur automatisierten Individualisierung auf dem angegebenen Arbeitsplatz. Die Alt-HW wurde abgebaut.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 11.02.2013
Art: Contract