Tech / Hamburg: 2nd-Level-Support (m/w) / 39237

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Hamburg suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
Hands & Eyes Unterstützung der zentralen Support Teams
Managen von Anfragen / Bestellungen
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management, für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
Break-Fix-und Standard-H / W Garantie-Management
Problem Management
Profil- und Konfigurations-Management
Verwalten von Ersatzteilen, Workbench- und Testumgebung, Cold Spares, Lieferungen und Versand
End Benutzer Access Management Support

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
KFZ und Fahrerlaubnis (für Fahrten im Großraum Hamburg, diese werden vergütet)

Rahmenparameter:
Servicezeiten von Uhr
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung
Start: ASAP

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 01.01.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
01.01.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.12.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
460112
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren