Beschreibung
Wir suchen asap 2 Supporter für ein Projekt in Stuttgart.Aufgabenbeschreibung:
• Bearbeitung von (eskalierten) Incidents und IMACs im kundenspezifischen Ticketsystem in Hinsicht auf Qualitätit nach Kundenvorgaben (Betriebshandbuch)
• Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
• Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
• Technische Auftragsunterstützung
• Ansprechpartner auf Qualitätsebene
• Ansprechpartner für Mobile Techniker und Dispo
• Aktualisierung Knowledge Datenbank
• Proaktive Fehlererkennung
Anforderung an Bewerber:
• Kenntnisse als Anwender für Microsoft Office
• Erfahrung als Deskside Engineer im Daimler Umfeld von Vorteil
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
• Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
• Erfahrung im Umgang mit SLA
• Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleiter
Account Manager