Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Consultant Service Desk Tool
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: Nordbayern / ProjektID: 1289
Als Consultant Service Desk Tool werden Sie das Customizing und die Anpassung im Bereich BMC Service Desk Express unterstützen.
Ihre Aufgabe:
• Customizing des BMC Service Desk Express
• Ggf. Anpassungen selbst Durchführen
• Reports erstellen
• Anwender beraten
• Incident Management
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Kenntnisse im Customizing und der Anpassung von BMC Service Desk Express
• Erfahrung in Incident Management und Anwenderberatung
• Fließende Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |