Consultant Service Desk Tool

Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Consultant Service Desk Tool
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: Nordbayern / ProjektID: 1289

Als Consultant Service Desk Tool werden Sie das Customizing und die Anpassung im Bereich BMC Service Desk Express unterstützen.

Ihre Aufgabe:

• Customizing des BMC Service Desk Express
• Ggf. Anpassungen selbst Durchführen
• Reports erstellen
• Anwender beraten
• Incident Management

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Kenntnisse im Customizing und der Anpassung von BMC Service Desk Express
• Erfahrung in Incident Management und Anwenderberatung
• Fließende Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
12.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
22.11.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
451665
Vertragsart
Freiberuflich
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