Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Projektmanager Implementation Service Management Tool
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: Nordbayern / ProjektID: 1288
Als Projektmanager mit Schwerpunkt Service Management werden Sie das Management der Implementation des Tools (BMC Service Desk Express) übernehmen.
Ihre Aufgabe:
• Klassisches Projektmanagement
• Budget managen
• Ressourcen managen
• Tool (Service Desk Express) Implementation managen
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung in der Einführung und Implementation von IT Service Management Tools, idealerweise BMC Service Desk Express
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |