Projektmanager Implementation Service Management Tool

Nordbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Projektmanager Implementation Service Management Tool
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: Nordbayern / ProjektID: 1288

Als Projektmanager mit Schwerpunkt Service Management werden Sie das Management der Implementation des Tools (BMC Service Desk Express) übernehmen.

Ihre Aufgabe:

• Klassisches Projektmanagement
• Budget managen
• Ressourcen managen
• Tool (Service Desk Express) Implementation managen

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung in der Einführung und Implementation von IT Service Management Tools, idealerweise BMC Service Desk Express
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
12.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
22.11.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
451655
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren