Projektleitung Implementierung Auftragsprozesse - Logistik/Transport ( 18S-68945)

Kelsterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Begleitung bei der Implementierung der Auftragsprozesse (Request Management) in die neue Umgebung.

Tätigkeiten:
- Assetmanagement
- Definition von Asset- und CI-Dokumentationsstandards
- Implementieren von Self Services im IMAC Prozess
- automatisiertes Bereitstellen von Produkten implementieren
- Einführen von OLA?s und UPC?s
- Betriebliche Abnahme des Auftragsprozesses
- Einführung neuer Produkt begleiten, Produktkatalog im WebShop pflegen
- Dokumentation des Auftragsprozesses

Anforderung:
- Kenntnisse im Order Change Modul
- Peregrine Service Center / HP Servicemanager
- Kenntnisse im Aviation Umfeld, LH Cargo, LSG SkyChefs Erfahrungen
- Englisch fließend

Beginn: 02.12.2012
Dauer: 31.08.2013
Branche: Logistik/Transport
Start
12.2012
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.11.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
450980
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren