Beschreibung
IT-Supporter für den User Helpdesk (w/m) - 26465/FMAufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung
Erfassung, Zuordnung und Bearbeitung von Troubletickets
Ticketnachverfolgung, Einhaltung der Service Level Agreements
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (remote)
Eskalationsmanagement/ Beschwerdemanagement
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
Erfahrungen im Telefonsupport (User Help Desk)
Technisches Verständnis im Bereich Client-/Server-Architekturen und TCP/IP-Netzwerke
Erfahrungen in der Arbeit mit Troubleticketsystemen (Remedy)
Gute Lotus Notes Kenntnisse
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Schichtarbeit (24x7)
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Start: Januar 2013
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26465/FM.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.