Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden aus dem Banken Umfeld suchen wir: Unterstützung Support Team (m/w)
Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen Support Mitarbeiter für das L2 Support Team Cash and Cards. Es handelt sich nicht um einen Endanwender Support, sondern um den technischen Support/Analyse.
Anforderungen:
Von den technischen Skills her wäre hilfreich:
- Mainframe Kenntnisse
- DB2 / Spufi-Kenntnisse
Neben einer technischen Ausbildung sind Erfahrungen im technischen Support / Betrieb von Bank-Applikationen ganz generell willkommen.
Kenntnisse der ITIL Best Practices würden die Einarbeitung in unser Prozessmodell vereinfachen.
Neben diesen technischen Skills sind in der Rolle als Support-Specialist immer die folgenden Softskills hilfreich:
- analytisches Denkvermögen
- gute Kommunikationsskills
- ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Eigeninitiative
- Hartnäckigkeit auch schwierige Themen bis zum Ende zu verfolgen
Zusätzlich von Vorteil:
- Kenntnisse mit EC-Karten Abwicklung
- Kreditkarten
- Geldautomaten
Einsatzort: Frankfurt am Main
Arbeitsbeginn: 01.12.2012
Arbeitsende: 31.05.2013
Anzahl gesuchter Berater:
1
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hagen Corvers
Partner-Management
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: