Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Einsatz als 2nd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk
Aufgabenbeschreibung:
Incident/Problem-Analyse, -Lösung
Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Must-Have Skills:
Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
MCSE Zertifiziert
gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
Umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
Nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Softskills:
Nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Aufgabenstellungen (Service Desk/Support)
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft
Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.03.2013
Art: Festanstellung