Projektleiter Einführung Order Management System

Basel und Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Projektleiter Einführung Order Management System
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6-7 Monate Auslastung 40-50% / Ort: Basel und Zürich / ProjektID: 1257

Als Projektleiter Ordermanagement Tool werden Sie die Projektleitung in einem laufenden Projekt für die kundenseitige Einführung eines Ordermanagement Tools übernehmen. Hierbei werden Sie intern und an der Kundenfront agieren und Ihre sehr guten Erfahrungen in der Kundeninteraktion einbringen.

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Erfahrung in der Projektleitung
• Erfahrung mit Order Management Systemen (Implementierung und Migration) und den entsprechenden Prozessen
• Branchenerfahrung in den Bereichen Telco und ICT
• Sehr gute Kommunikationsskills, insbesondere Kundeninteraktion
• Fließende Deutschkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
11.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
01.11.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
442272
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren