Online Musikdatenbank

10179  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Bei dem Projekt geht es um eine bereits existierende private online Musikdatenbank, bei der man mp3s zwischen Freunden tauschen kann. Die Seite wird von sehr wenigen Leuten benutzt, derzeit nichtmal 10 - maximal werden es vielleicht 20 werden.

Ich habe die Seite selbst erstellt und Funktionen zum hochladen, suchen, abspielen, erstellen/speichern/laden von Playlists implementiert. Ich bin zwar selbst Programmierer, aber kein Webdesigner. Die Seite hat noch einige offene Verbesserungsmöglichkeiten, die wichtigste davon wäre ein ansprechenderes Design.

Die Seite basiert auf PHP/MySQL, sowie JQuery & Javascript.

Ich suche nach jemandem, der der Seite einen passenden und ansprechenden Look verpasst, derzeit sieht alles so als wären einfach nur alle möglichen JQuery UI-Elemente zusammengebastelt.

Das ganze ist recht simpel gehalten und dürfte für jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet hat nicht allzu schwierig sein. Ich habe noch einige Funktionen geplant, die auch umgesetzt werden könnten. Der Preis hängt also davon ab wieviel umgesetzt wird, hauptsächlich geht es mir aber zunächst ums Design.

Kreativität ist erwünscht, denn die Useability könnte man auch noch verbessern.
Start
12.2012
Dauer
1 Monate
Eingestellt
01.11.2012
Ansprechpartner:
Lennart Behr
Projekt-ID:
442252
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren