PARTNER MANAGER / SERVICE MANAGER, J090911

KÖLN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Partner Manager für folgende Aufgaben.

Aufgabe:
Unser Kunde ist ein interner Rechenzentrumsdienstleister für eine große Versicherung und braucht Unterstützung im Partner Management. Das heißt Sie unterstützen den Kunden bei allen Fragen und Problemen.
- Probleme aufnehmen und Lösungen erarbeiten
- Anforderung aufnehmen
- vertrauensvoller Ansprechpartner
- Überprüfen von Einhaltung der SLA/OLA's

Erfahrungen:
- Erfahrungen aus Rechenzentren
- ITIL
- OLA/ SLA
- Serviceorientiert
- Breite IT Kenntnisse
- Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.)
- Sehr gute Englischkenntnisse

Nice to have:
-Vertriebliche Kenntnisse

Start: ASAP
Dauer: Bis Ende 2013
Ort: Köln

Sollten Sie Interesse haben, bewerben Sie sich mit Ihrem Word CV. Reference :J090911 Duration :ENDE 2013 Location : KÖLN Languages : DEUTSCH / ENGLISCH GFT Resource Management GmbH MIKAELYAN, TIMO T : F :
Start
10/2012
Dauer
ENDE 2013
Von
emagine
Eingestellt
25.10.2012
Ansprechpartner:
Paul Dumitrescu
Projekt-ID:
439347
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren