Second Level Support (SLS) Raum München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Aufgabe:
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Server und Clients, nur Test
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich
• SCCM und TerminalServer Kenntnisse von Vorteil


Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients und -Server
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office und übliche Anwendersoftware
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
• Sehr gute kommunikative Kompetenz


Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap 3 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Stundensatz liegt bei 38 €uro

Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail.

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber
Start
11.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
22.10.2012
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
437574
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren