Suchen einen Supportmanager - Anstellung möglich

Mettingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen asap einen Supportmanager in Vollzeit in Mettingen.

Aufgabenbeschreibung:
Überwachung und Verteilung von Incidents Montag bis Freitags innerhalb der
Servicezeiten, Ansprechpartner für Reklamationen, Ansprechpatner
für Abläufe im Second Level, Dokumentation der Tätigkeiten
Einsatzplanung, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sowie deren
Dokumentation, Enge Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen
des Endkunden, Reporting Single Point of Contact für den internen
Kunden
Stellenanforderungen: Mehrjährige praktische
Berufserfahrung im Second Level Onsite IT Support, Erfahrung in der
fachlichen Führung eines Teams, Erfahrungen im Umgang mit
Großkunden im Automotive-Umfeld von Vorteil, Fundierte
Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware,
Fehleranalyse) und Erfahrung mit IT-Support-Prozessen, Sehr gute
Kenntnisse des Microsoft Betriebssystems Windows XP und Win 7,
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette (Word, Excel,
Access, Powerpoint, Outlook), Sehr gute Kenntnisse von CISM
(Remedy), Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Sehr
gute Kenntnisse über Qualitätssicherungsmaßnahmen

Bitte melden bei:

Sogre GmbH

Benjamin Sonnleiter
Account Manager


Start
10.2012
Dauer
26 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sogre GmbH
Eingestellt
22.10.2012
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
437565
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren