Beschreibung
Wir suchen asap einen Supportmanager in Vollzeit in Mettingen.Aufgabenbeschreibung:
Überwachung und Verteilung von Incidents Montag bis Freitags innerhalb der
Servicezeiten, Ansprechpartner für Reklamationen, Ansprechpatner
für Abläufe im Second Level, Dokumentation der Tätigkeiten
Einsatzplanung, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sowie deren
Dokumentation, Enge Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen
des Endkunden, Reporting Single Point of Contact für den internen
Kunden
Stellenanforderungen: Mehrjährige praktische
Berufserfahrung im Second Level Onsite IT Support, Erfahrung in der
fachlichen Führung eines Teams, Erfahrungen im Umgang mit
Großkunden im Automotive-Umfeld von Vorteil, Fundierte
Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware,
Fehleranalyse) und Erfahrung mit IT-Support-Prozessen, Sehr gute
Kenntnisse des Microsoft Betriebssystems Windows XP und Win 7,
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette (Word, Excel,
Access, Powerpoint, Outlook), Sehr gute Kenntnisse von CISM
(Remedy), Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Sehr
gute Kenntnisse über Qualitätssicherungsmaßnahmen
Bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleiter
Account Manager