Beschreibung
Sehr geehrte Freiberufler und Freiberuflerinnen,aktuell sind wir für einen Kunden im Finanzumfeld auf der Suche nach Unterstützung für das Projekt Management Office.
Ziel des Projektes:
* Durchführung PMO-typischer organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Statusreportkonsolidierung der Abteilungen IT & Sourcing für die Vorstandsebene
* Unterstützung bei Erstellung projektbezogener Präsentationen
* Protokollierung von IT Projektbesprechungen
* Aktualisierung der Laufwerksstruktur / DMS
* Dokumentenmanagment (Projekt Library, Legacy Ordner)
Sie bringen folgende Skills mit:
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in PMOs von Großprojekten und Multiprojektprogrammen
(bevorzugt IT im Bankenbereich)
* Projektreporting und Tracking der offenen Punkte
* Belastbarkeit und professioneller Umgang mit ad-hoc-Anforderungen
* Souveräner Umgang mit externen, wie internen Stakeholdern bis auf Vorstandsebene
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit auch in betriebsamer Umgebung
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise, "Hands-on-Mentalität", hohe Teamfähigkeit
* Routinierte Anwendung von MS Office Programmen, insb. Outlook und Powerpoint
Projektstart: ab sofort
Dauer: 6 Monate mit optionaler Verlängerung
Wenn Sie sich in der Beschreibung erkennen, freue ich mich mit Ihnen über weitere Details austauschen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr,
Thomas Holstein
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TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Gruppe
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