Incidentmanager/Supporter (m/w) Windows BackDesk

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für eines unserer Projekte bei einem der größten IT Dienstleister Europas einen Incidentmanager/Supporter (m/w) Windows BackDesk am Standort Erfurt.

Aufgabenbeschreibung:

  • Unterstützung des BackDesk WIN (Windows)

  • Abarbeiten von Incidents mit hohem Schwierigkeitsgrad inklusive Kundenkontakt (Out-Bound Tätigkeiten)

  • Störungsbearbeitung und symptomorientierte Analyse mit Tools (PSC)

Fachkenntnisse:

  • Kenntnisse über Betriebssysteme (vorrangig Windows Vista und WIN7)

  • Kenntnisse zur Arbeit mit der Registry

  • Technische Kenntnisse im Bereich Office

  • Kenntnisse Makros

  • Kenntnisse Drucker-/Scanner-Installationen

  • Technische Kenntnisse im Bereich Internet Explorer/Java

  • ITIL-Zertifizierung von Vorteil

  • Teamfähigkeit

  • Ausgeprägtes serviceorientiertes Kommunikationsverhalten

Start
05.11.2012
Dauer
1 Monat
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
19.10.2012
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
436995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren