Onsite Support 1st und 2nd Level Anwenderbetreuung

Aftfalterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Wir suchen für unseren Kunden in Affalterbach Dringend unterstützung im User-Help-Desk 4 Mitarbeiter/innen.

Projektbeginn 01.10.2012

Einsatzort Affalterbach
PLZ Einsatzort 71568
Verlängerungsoption Ja
Anzahl benötigter Mitarbeiter 4
Beschäftigungsart Vollzeit
Anzahl Stunden/Woche bei Teilzeit 40
Jobdescription 2nd-Level-Support
Onsite Ja
Servicezeiten 07:00-18:00Uhr
Aufgabenbeschreibung
Zentrales Customer Help Desk Remote -Analyse und -
LösungAnwendersupport (2nd Level) Sicherstellung und
Wiederherstellung des Betriebs der PC-InfrastrukturAllgemein
sämtliche Supportprozesse, Accountmanagement Installation,
Softwareservice und Integration neuer Systeme Dokumentation
der Tätigkeit,Sehr gute Kenntnisse des Betriebssystems XP Sehr
gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel,
Access, Powerpoint, Projekt, Visio) Sehr gute Kenntnisse in der
Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung
sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support Gutes und gepflegtes
Auftreten gegenüber dem Kunden Hohe Flexibilität und
Belastbarkeit Gültige Europäische Fahrerlaubnis Klasse B

Ich hoffe wir konnten ihr Interesse wecken und freuen uns auf ihre Bewerbung.

Die Stellen können als Freiberufler oder auch in Anstellung besetzt werden. Bitte senden sie uns ihr aktuelles Profil (bitte in Word) in jedem Falle vorab zu.

Info/Kontakt

Armin Schacht

Tel:
Start
10.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
08.10.2012
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
431044
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren