Beschreibung
- Strategische Beschaffung von Produkten des Visual Merchandise und Retail Marketing
- Optimierung von Kosten, Qualität, Terminierung und Service
- Erstellung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
- Verhandlung von Preis- und Vertragskonditionen
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Kunden
- Entwicklung von Materialgruppen-Strategien
- Risiko- sowie Lieferantenmanagement
Geforderte Skills:
- Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf - bevorzugt im Bereich der Nicht-Produktionsmaterialien
- Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in SAP
- Gute Englischkenntnisse
- Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Moderations- und Präsentationsfertigkeiten
- Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke