Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im VPN/Private Netzwerke
Must-Have Skills:
Einsatz als 2nd und 3rd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk
Nachweisbares Wissen im Bereich Netzwerke / VPN
Nachweisbare Erfahrungen im höherwertigen telefonischen Anwendersupport
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Softskills:
gutes technisches Verständnis
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 08.10.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Festanstellung