Tech / Bayern: Service Techniker (m/w) / 38744

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im VPN/Private Netzwerke

Must-Have Skills:
Einsatz als 2nd und 3rd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk
Nachweisbares Wissen im Bereich Netzwerke / VPN
Nachweisbare Erfahrungen im höherwertigen telefonischen Anwendersupport
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)

Softskills:
gutes technisches Verständnis
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 08.10.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Festanstellung
Start
08.10.2012
Dauer
31.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
430368
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren