Beschreibung
- Administration der LOP und Überwachung der Projektabwicklung
- Erstellung des EE-Reports und von Statusberichten sowie von Präsentationen
- Terminabstimmung und Vorbereitung von Einladungen
- Buchung von Besprechungsräumen und anschließende Vorbereitung des Video-Equipments
- Teilnahme an Besprechungen sowie deren Protokollierung
- Vertretung der Projektbelange gegenüber Stakeholdern
- Erstellung von Termin-, Budget- und Ablaufplänen, sowie deren Tracking, in Absprache mit dem PL
Geforderte Skills:
- Mehrjährige Tätigkeit als PMU
- Umfassende Kenntnisse im IT-Umfeld - bevorzugt in der Software-Entwicklung
- hervorragende Kenntnisse in MS Office (inkl. MS Project)
- Koordinative Fertigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise Automotive-Erfahrung
- Gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke