Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Helpdesk/onsite support
Kenntnisse:
Standard MS Umgebung
Label Drucker / Zebra (Hersteller)
Netzwerk, Handheld, Industrie-Logistik, Warehouse Management - Erfahrung
1st Level support (nach go-live der Proejekt Phase Mitte 2013)
Englisch in Wort und Achrift
Know-how transfer durch aktuelle onsite Ressource möglich
Automatisierungs Know how
Erfahrung als Onsite Techniker
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Wenn Sie Interesse an diesem oder einem ähnlichen Projekt haben, freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 05.11.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung