Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Leasingtausch = IMAC), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen , wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur (Experte)
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Must-Have Skills:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem
Hardware-Grundkenntnisse der Supportobjekte
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung