Support Engineer

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Software-Markt suchen wir ab sofort einen

Support Engineer:

Ihre Aufgaben:

  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem High Level Support und dem Entwicklungsteam
  • Eigenverantwortlich analysieren Sie technische Anforderungen des Kunden und erarbeiten Lösungen
  • Sie analysieren und bearbeiten technische Störungen, reproduzieren Fehlersituationen und erarbeiten Workarounds
  • Ihre Aufgaben bearbeiten Sie in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam und dem Produktmanagement
  • Sie wirken aktiv beim Aufbau der Wissensdatenbank und bei der kontinuierlichen Optimierung der Supportprozesse mit

Ihr Profil:

  • Erste praktische Erfahrungen aus Support bzw. Administration von komplexen Systemumgebungen
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Server-based-Computing sowie Netzwerke, Protokolle und Security
  • Erfahrungen mit Citrix und VMware-Lösungen, Desktop Virtualisierung und Terminalserver-Lösungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Typ: 3 Monate Freelance mit Übernahme zur Festanstellung

Start: ab sofort

Dauer: 3 Monate, danach Festanstellung

Lokation: Karlsruhe

Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate, danach Festanstellung
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
28.09.2012
Projekt-ID:
427092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren