Beschreibung
Die BFI Informationssysteme GmbH ist ein seit 1998 deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namenhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und Engineering.Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als
Support Mitarbeiter (m/w)
für einen Projekteinsatz im Großraum Stuttgart.
---
Support Mitarbeiter (m/w)
Start: 01.11.2012
Dauer: 30.06.2013
Einsatzort: Stuttgart
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen und Störmeldungen
- Erfassung und Dokumentation in einem Ticketsystem
- Erstlösung auf Grundlage von Standardlösungen
- Routing von Störungen in das Back Office und an die 2nd Line
- aktive telefonische oder schriftliche (E-Mail) Kontaktaufnahme zum Kunden (Anwender)
- Erarbeiten von eigenen Lösungen zu vorliegenden Störmustern
Anforderungen:
- Erfahrungen im Telefonsupport (UHD)
- Microsoft-Zertifizierungen von Vorteil
- Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (Clientumfeld)
- gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: Windows XP SP3, Windows 7, MS Office , Exchange, Printservices, Active Directory
- Kenntnisse im Bereich Ticketingsystemen, Backup/Recovery, Softwareverwaltung (SCCM)
---
Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil per E-Mail an
Ihre Bewerbung sollte enthalten: aussagekräftiges Profil, aktuelle Verfügbarkeit sowie Ihren aktuellen Stundensatz.
Es erwarten Sie spannende Projektanfragen!