Incident Supporter für Call Center gesucht. Bis Ende 2013

Rhein-Main Geviet + remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen meiner Stammkunden bin ich ab sofort auf der Suche nach einem Supporter, der sich mit Call Center Themen auskennt.

Skills:
Erfahrung mit incident support bei Call Centern
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Aufgaben:
Support in Form von Organisation und Administration des Call Centers
Sicherstellung der Call Center Prozesse
Testing zur Vorbeugung von Ausfällen

Start: 01.10.2012
Dauer: Bis Ende 2013
Ort: Einarbeitung im Rhein-Main Gebiet, danach hoher Remoteanteil möglich
Interviews: Können gleich am Anfang nächster Woche geführt werden.

Sichern Sie sich dieses sehr langfristige Projekt! Ich freue mich auf Ihren aktuellen CV im Wordformat und auf englisch. Für mehr Details für diese spannende Position stehe ich Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Carlos Von Donop

Computer Futures
Taunusanlage 18
60325 Frankfurt Am Main

Tel:
Email:
Start
10.2012
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
15.09.2012
Ansprechpartner:
Corinna Freier
Projekt-ID:
421220
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren