Googlemail Support (m/w)

D 7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir für Anfang November einen Trainer (m/w) zum Thema Googlemail Support/Hotline.

Aufgabe:
Beratung und Schulung des internen Service-Desk-Teams in Gruppen von je 5 Personen zum Thema Googlemail (Mail + Kalender + Kontakte) nach Umstellung von Microsoft Outlook auf Google. Das interne Support-Team soll danach in der Lage sein, die Anwender entsprechend zu unterstützen. Grundkenntnisse sind bereits vorhanden.

Skills:
- fundierte Kenntnisse im Thema Googlemail

Termin: KW 44
Start
11.2012
Dauer
4 Monate
Von
iPAXX AG
Eingestellt
12.09.2012
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
419594
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren