Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nUnterstützung des Service Desk / 1st Level Support (m/w)
Referenznummer: 1373
Aufgaben:
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Leistungen:
a) Annahme von Störmeldungen, Anfragen und Informationen (Front Office)
• Telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen und Störmeldungen
• Erfassung und Dokumentation in einem Ticketsystem
• Erstlösung auf Grundlage von Standardlösungen
• Routing von Störungen in das Back Office und an die 2nd Line
b) Bearbeitung von Störungen in erster Instanz (Back Office)
• Aktive telefonische oder schriftliche (E-Mail) Kontaktaufnahme zum Kunden (Anwender)
• Ursachenforschung im Dialog mit dem Anwender zu vorliegenden Störungen
• Erarbeiten von eigenen Lösungen zu vorliegenden Störmustern
• Implementierung von bekannten und eigenen Lösungen
• Prüfen von implementierten Lösungen im Hinblick auf deren Funktion (Erfolgsprüfung)
• Dokumentation/Ergänzung von Lösungen in der Wissensdatenbank
• Routing von Service Calls in die 2nd Line und die 3rd Line
• Statusverfolgung von Service Calls
Start: 01.11.2012
Dauer: 30.06.2013
Einsatzort: Stuttgart
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
http://goo.gl/ojapi
Mit freundlichen Grüßen
Christian Peters
Recruiter
Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Email:
http://www.contractor.de
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Geschäftsführung: Alexander Ulrich