Internetportal für Minijobs

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo, ich versuche gerade ein Projekt auf die Beine zu stellen.

Es geht um ein Internetportal zur Vergabe von kleineren Arbeiten (ähnlich wie haushelden.de, iwork4it.de, de-work.de)

Die Funktionalitäten sollen so ähnlich sein wie bei den oben erwähnten Portalen. Jedoch soll sich das Portal natürlich etwas von den Seiten unterscheiden.

Es müssen natürlich folgende Funktionen enthalten sein:

-Memberbereich: mit Registrierung, Login, Passwort vergessen-Funktion, Meine Seite Funktion

-Es müssen Aufträge ausgeschrieben werden können: Validierung der Daten ca. 10 verschiedene Dateninputs.

-Bewerbungen auf die Aufträge, Auswahl der Kandidaten, auch mehrere Kandidaten für einen Job möglich

-Bewertungen von Auftragsteller und Bewerber nach Erledigung des Jobs.

Ebenso soll eine Einordnung in Kategorien vorgenommen werden, dies gefällt mir bei iwork4it.de (Wenn man auf Auftrag vergeben klickt) am besten, wäre soetwas ohne viel Aufwand realisierbar?

Wir sind ein Trio von Freunden und haben gute Ideen, jedoch keine Programmiererfahrung. Ein Design wird von einer anderen Firma erstellt, d.h. es geht hier um die reine Programmierung und die Schnittstelle zu MySQL.

Unsere Vorstellungen sind wie angegeben Euro. Ist soetwas zu diesem Preis durchführbar?

Viele Grüße, Klaus
Start
09.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
22.08.2012
Ansprechpartner:
Hanad Hanisch
Projekt-ID:
410422
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren