Suche Programmierer für Startseitenscript

Überall  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich suche jemanden der ein Startseiten-Script programmieren kann.

Mit diesem Portal soll jeder eine eigene Startseite für den Browser zusammenstellen können.
Das heißt der User öffnet das Internet und findet "seine" Startseite als erstes.

Darauf sind Links zu seinen Lieblingsseiten und fest installierte Seiten wie z.B. Amazon (welche in meinen Adminbereich mit Logo und Link eingetragen werden können)

Die Icons (Logos mit Links zu dem Seiten), die ich selbst im Admin eintrage, sollen in Kategorien aufgeführt und aufrufbar sein.
Der User kann die Lieblingslinks aussuchen und auf die Startseite setzen.

Ich kann Icons in einem Bereich (Seite oder Footer) Icons fest einbinden, die IMMER angezeigt werden.

Der User kann eigene Icons mit eintragen (mit Möglichkeit, das ich im Admin löschen oder den Links verändern kann)

Der User kann html eintragen (wie z.B. für Wetteranzeigen), die ebenso ggf. im Admin geändert oder gelöscht werden können.

Der User kann eigene Hintergrundbilder verwenden, welche per Upload geladen werden können.
Dabei kann er entweder ein großes Bild oder mehrere kleine Bilder auf seiner Startseite anbringen.
*Auch eine Slideshow soll möglich sein.

*Der User kann Mitteilungen auf die Startseite eintragen (Verknüpfung mit Facebook?)

Der Admin soll natürlich eine umfangreiche Statistik bieten:
- Klick auf die Banner (ggf. mit Anzeige wie oft ein User diese geklickt hat)
- Besucherstatistiken
- Statistiken über Aufrufe der Startseite sowie des Links zur Startseite auf den jeweiligen Userstartseiten


Der User muß sich anmelden und einloggen können und müssen, damit er eigene Icons und html eintragen kann.
Die Anmeldung muß mit kompletten Adressdaten erfolgen, sowie mit einem Double-Opt-In.

* = Beim Preisangebot einmal mit diesen Wünschen und einmal ohne kalkulieren.
Start
12.2012
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
18.08.2012
Ansprechpartner:
Michael Schreiber
Projekt-ID:
409080
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren