Beschreibung
Sehr geehrte Freiberufler und Freiberuflerinnen,aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem Finanzumfeld München Unterstützung im Bereich des Facility Management, Umzugsplanung.
Zielsetzung:
- Allgemeine, laufende administrative Aufgaben im Bereich Corporate Services / Facility
Management;
- Ausschreibungen und Bestellungen für Facility (z.B. Möbel) vorbereiten;
- Warenlieferungen annehmen, kontrollieren, prüfen;
- Rechnungskontrolle;
- Handwerkersteuerung;
- Ausweis- und Schlüsselplan erstellen und überwachen;
- Unterstützung bei der Umzugsplanung und -vorbereitung;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Priorisierung relevanter Informationen;
Spezielle Anforderungen:
- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise im Bereich Corporate
Services / Faciltiy Management;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an
Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Power Point;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Kenntnisse in VISIO wünschenswert;
Projektstandort: München
Start des Projektes: ab sofort möglich
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und stehe für Fragen und Anregungen sehr gerne zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen,
Ihr,
Thomas Holstein
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TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Gruppe