Corporate Services

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Freiberufler und Freiberuflerinnen,

aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem Finanzumfeld München Unterstützung im Bereich des Facility Management, Umzugsplanung.

Zielsetzung:
- Allgemeine, laufende administrative Aufgaben im Bereich Corporate Services / Facility
Management;
- Ausschreibungen und Bestellungen für Facility (z.B. Möbel) vorbereiten;
- Warenlieferungen annehmen, kontrollieren, prüfen;
- Rechnungskontrolle;
- Handwerkersteuerung;
- Ausweis- und Schlüsselplan erstellen und überwachen;
- Unterstützung bei der Umzugsplanung und -vorbereitung;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Priorisierung relevanter Informationen;

Spezielle Anforderungen:
- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise im Bereich Corporate
Services / Faciltiy Management;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an
Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Power Point;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Kenntnisse in VISIO wünschenswert;

Projektstandort: München
Start des Projektes: ab sofort möglich
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung

Ich freue mich auf Ihren Kontakt und stehe für Fragen und Anregungen sehr gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,

Ihr,
Thomas Holstein
-------------------------------
TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Gruppe
Start
08.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Topjects AG
Eingestellt
14.08.2012
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
405768
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren