Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Hamburg suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Teamleiter Servicedesk
Aufgabenbeschreibung:
Aufnahme und Bearbeitung von technischen Problemen in deutscher und evtl.englischer Sprache
ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support
Anstoßen von Eskalationsroutinen
Nachverfolgung aller Prozesse
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
zwei weitere MAs im Team
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: ASAP
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 20.08.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung