Tech / Hamburg: Teamleiter Servicedesk (m/w) / 38274

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Hamburg suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Teamleiter Servicedesk

Aufgabenbeschreibung:
Aufnahme und Bearbeitung von technischen Problemen in deutscher und evtl.englischer Sprache
ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support
Anstoßen von Eskalationsroutinen
Nachverfolgung aller Prozesse
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
zwei weitere MAs im Team

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: ASAP

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 20.08.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung
Start
20.08.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
405690
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren