Beschreibung
Für einen unserer suchen wir zwei Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests:
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have-Skills:
Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...)
sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
Softskills:
gute kommunikative Fähigkeiten welche für die Hotline Tätigkeit erforderlich ist
muss eine Tätigkeit die nur Telefonisch und durch Remoteaufschaltung erledigt wird machen wollen (Freude am telefonieren)
hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
oder:
Arno Lechner
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 13.08.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung