Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Einfache System- und Performance-Analysen
Diagnose und Behebung von Fehlern der Hardware, System- und Anwendungssoftware
Telefonische Unterstützung der Mitarbeiter bei der Problembehebung
Benutzereinweisung für komplexe Systeme
Erfassen und Dokumentieren der Aufgaben im Ticketsystem bzw. per E-Mail
Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
Installation und Konfiguration von komplexen IT-Systemen
Planung und Durchführung von Umzügen
Größere Roll-Outs von Hard/Software
Must-Have-Skills:
Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Benutzer-Support oder vergleichbare Vorbildung
Gute Kenntnisse der englischen Sprache
Kundenorientierung
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Desktop-Betriebssystemen
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office-Applikationen auch OWA
Gute Kenntnisse von iPad, iPhone
Gute HW-Kenntnisse
Gute Kenntnisse von Applikationssoftware
Gute Kenntnisse im Bereich Installation von komplexen Systemen
Gute Kenntnisse im Bereich Benutzereinweisung
Grundlegende Netzwerkkenntnisse
Rahmenparameter:
20h/ Woche Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 06.08.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract