Tech / München : User-Help-Desk (m/w) / 38204

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00)
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzer Service im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
Dokumentation der Tätigkeiten
Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
7x 24 Bereitschaft

Must-Have Skills:
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektaufwand in der Woche : 40 Stunden
Servicezeit 06:30 bis 19:00 (je 8 Std)
7x 24 Bereitschaft (in Rotation)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 13.08.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Contract
Start
13.08.2012
Dauer
31.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
402920
Vertragsart
Freiberuflich
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