Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00)
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzer Service im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
Dokumentation der Tätigkeiten
Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
7x 24 Bereitschaft
Must-Have Skills:
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektaufwand in der Woche : 40 Stunden
Servicezeit 06:30 bis 19:00 (je 8 Std)
7x 24 Bereitschaft (in Rotation)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 13.08.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Contract