Beschreibung
Für unseren Kunden in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt sechs Service Desk Mitarbeiter (m/w) für die voraussichtliche Dauer von 40 PT.Das Projekt beinhaltet folgende Aufgabenstellungen:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im Norden Bayerns
Einsatz als 2nd und 3rd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk bei unserem Kunden.
Anforderungsprofil für 2nd.Level Mitarbeiter:
- Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
- gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
- gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
- Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
- Umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
- Nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
- Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Anforderungsprofil für 3rd.Level Mitarbeiter:
- gleich wie oben
- Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
- Nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Betriebssituation
Hierfür sind folgende Kenntnisse Voraussetzung:
gutes technisches Verständnis
- sehr gute analytische Fähigkeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
- strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten