Tech / Bayern: Service Desk (m/w) / 38169

Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir sechs Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Einsatz als 2nd und 3rd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk beim Kunden

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
gute bis sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Betriebssituation

Softskills:
gutes technisches Verständnis
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 06.08.2012
Dauer: 28.09.2012
Art: Festanstellung
Start
06.08.2012
Dauer
28.09.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.08.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
401387
Vertragsart
Festanstellung
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