Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Rollout für Windows 7, Office 2010, Troubleshooting, CISM/Remedy
Kenntnisse, Reinstallation remote, Nachinstallation per SDWI
Dokumentation, schaffen von Workarrounds
anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service
Desk Agent 1st 2nd Level, Service Desk Back Agent
Must-Have-Skills:
Windows 7 und Office 2010
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse, Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten, Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux), 1st und 2nd Level
Rahmenparameter:
Servicezeiten 8:00-18:00 Uhr
Option auf Verlängerung
Reisetätigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract