Projektmanager Transition UHD / Service Desk (w/m) - 25626

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Projektmanager Transition UHD / Service Desk (w/m) - 25626

Aufgaben:
Transition eines Bestandvertrages für den Kunden UHD in einen neuen Vertrag mit Definition der Deltas zwischen Alt- und Neuvertrag (Auditqualität)
Erstellung eines Projektplans zur Umsetzung der Neuanforderungen
Abstimmung der Milestones mit dem Kunden
Überwachung und Unterstützung bei der Umsetzung
Anpassung von bestehenden Feinkonzepten hinsichtlich Neuvertrags
Interpretation der neuen SLAs
Abstimmung der Definition von SLAs
Abstimmung von Reports
neue SLA pilotieren - Entwicklungsfortschritt bzgl. Erreichung steuern
Identifikation von Schulungsbedarfen in Abstimmung
Termingerechte Organisation von Schulungen
Kommunikationsschnittstelle zwischen Systemhaus und Kunden
Regeltermine mit Kundenansprechpartner hinsichtlich Transition

Anforderungen:
fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement im Bereich UHD / Service Desk
SLA Kenntnisse im Bereich Service Desk / UHD

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Bereich
Erfahrungen im Öffentlichen Dienst

Umfeld:
Transition, Projektmanagement, SAL, UHD, Service Desk, Reports, Öffentlicher Dienst

Hinweise:
Insgesamt sind 40 Projekttage vorgesehen, dabei entsteht eine Auslastung von ca. 2 Tage / Woche

Start: August 2012
Dauer: 40 Tage
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25626.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AUGUST 2012
Dauer
40 TAGE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
20.07.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
395454
Vertragsart
Freiberuflich
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