Web-Analytics Manager (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Web-Analytics Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/12
Dauer: 2 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Konzeption und Weiterentwicklung der Web Analytics und des Performance Trackings des Online Bereichs
  • Erstellen von aussagekräftigen KPI Reports und Sonderanalysen zur Steuerung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen
  • Durchführung von Adhoc Analysen in Zusammenarbeit mit Business Intelligence
  • Initiieren, Durchführen und Auswerten von a/b Tests zur Optimierung des Conversion und Sales-Performance


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse mit dem Tool Omniture zwingend notwendig
  • Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Web-Analyse
  • Erfahrungen im Bereich Vertriebscontrolling wünschenswert



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
08/12
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.07.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
394679
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren